Personal Training auf Anfrage

Wenn bei dir nur noch die Ausreden eine gute Figur machen und du Trainingserfolge nur noch bei anderen siehst, dann ist es Zeit für dein Personal Training. Denn bei dieser 1:1-Betreuung stehst DU im Mittelpunkt. DU, DEIN Personal Trainer und DEIN Trainingsziel. Erlebe individuelles Training, maximale Motivation und pure Effektivität. Starte jetzt deine Transformation! Worauf wartest du noch?

Beim 1:1 Training handelt es sich um das Personal Training im klassischen Sinne. Dabei hilft dir der Trainer, den für dich angefertigten Trainingsplan optimal auszuführen und an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Du bist nicht wie üblich im Fitnessstudio auf dich alleine gestellt. In diesem Format kann individuell auf akute Situationen reagiert werden. Auch kleine Ausführungsfehler können sofort korrigiert werden. Um einen optimalen Trainingsreiz zu setzen, kann stets auf die Tagesform Rücksicht genommen werden.

071 880 08 81 Ruf uns an!